• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Home Henkel-Premium-Partnerschaft

Premium Partner

Durch unsere langjährige und gute Zusammenarbeit mit der Henkel KGaA haben Sie nicht nur Zugriff auHenkel-Premium-Partner-Urkundef die Produkte, sondern vor allem auch auf das Know how. Diese Zusammenarbeit wird jetzt verstärkt, seit Jahresbeginn 2008 ist die Hermann Wendler GmbH Henkel Premium Partner.
Sie als Kunde profitieren in erster Linie von der Kompetenz unserer Mitarbeiter, die im Rahmen dieser Partnerschaft kontinuierlich geschult werden. Unsere Kunden schätzen unseren fachkundigen Beratungsservice.

Aus dem Bereich Lager / Kundenberatung wurde Herr Marco Hofmann geschult:
"Die Premium-Partner Schulung im Juni 2008 war wirklich aufschlussreich. Vor allem der praktische Teil war, Dank der hervorragenden Ausstattung des Labors, eine interessante Übung. So können wir bei der Beratung unserer Kunden nicht nur auf Katalogdaten, sondern auf die Erfahrungen aus selbst durchgeführten Tests zurückgreifen."

Auch unser Aussendienst, Herr Axel Schlesinger, besuchte im Oktober 2008 eine Premium-Partner Aufbauschulung. Als Berater vor Ort ist es wichtig, über aktuelle Informationen zu verfügen:
"Uns wurden die neuesten Erkenntnisse aus den Bereichen Schraubensicherung, Gewinde- und Flächendichtung vermittelt. Ein Höhepunkt waren die praktischen Versuche an genormten Prüfkoerpern. Spezielle Anwendungen, wie beispielsweise die optimalen Einsatzbedingungen einer niedrigfesten Schraubensicherung wurden ebenfalls besprochen. Die Schulung wurde durch eine schriftliche Prüfung abgeschlossen."

Seither erfolgten jährlich Grundlagen- und Aufbauschulungen für unsere Mitarbeiter:
"Thema der Schulung im Juni 2013 waren Cyanacrylat-Klebstoffe (Sofortklebstoffe). An 2 Schulungstagen konnten wir tief in die Welt der CA-Klebstoffe eintauchen. Der theoretische Teil beleuchtete die Vorteile von CA-Klebstoffen, neue Produkte, Optimierungen bereits eingeführter Produkte, Hinweise für die praktische Anwendung sowie zugehörige Dosiertechnik.
Während der praktischen Arbeit im Labor konnte das Erlernte in Klebversuchen vertieft werden. Dabei wurden nicht nur genormte Prüfkörper miteinander verklebt, sondern auch Gegenstände des praktischen Alltags mit Hilfe von CA-Klebstoffen hergestellt. Selbst erfahrene Anwender konnten ihr Wissen durch diese Aufbauschulung gut erweitern." (Marco Hofmann und David Schlesinger über ihre Henkel Premium-Partner Schulung 2013).

 

Kontakt

Hermann Wendler GmbH
Am Bahnhof 4a
08280 Aue

Tel.:
Fax:
(03771) 56471-0
(03771) 56471-99

mehr...

Öffnungszeiten

Mo. - Do.:
Fr.:
07:00 - 18:00
07:00 - 16:00